Gemeinderatsmitglieder:

Bürgermeister: Peter Retzmann      Auf Weiselstein 10                   (vorne Mitte)

1. Beigeordneter: Christian Berg     Hauptstraße 17b                     (vorne links)    2. Beigeordnete: Katrin Kunz          Auf Weiselstein 19                   ( vorne rechts)

Beisitzer:                                                                                                          Marcel Nick                                    Gartenweg 6                           (hinten rechts)  Etienne Weyrich                            Im Eck 7                                 (hinten 2. links)  Stefan Adam                                  Hauptstraße 11                      (hinten 3. links) Lisa Federhenn-Fett                      Laubacher Weg 4                   (hinten Links)

Kontakt:
Ortsbürgermeister